IRL UK: INT

Die landwirtschaftlichen AL AIN-Betriebe in Dubai entscheiden sich für EASYFIX

20 Apr
2016

Kürzlich besuchten wir die Al Ain-Betriebe in Dubai, in denen über 3800 Kühe gemolken werden.
Dort wurden im Melkstandbereich EASYFIX MG Motion Matten installiert. Mit den Ergebnissen ist man sehr zufrieden. Die Verantwortlichen entschieden sich für diese hochrutschfeste, belastbare Matte, da sie eine sichere, komfortable und strapazierfähige Lauffläche bietet, wodurch Lahmheit und Ausrutschen in der Milchviehherde gemindert werden.

Der Milchbetrieb von Al Ain spielte beim Wachstum der Milchwirtschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) in den vergangenen 25 Jahren eine aktive und bedeutende Rolle. Als der erste Milchbetrieb des Landes – 1981 unter der Führung seiner Kgl. Hoheit, dem verstorbenen Scheich Zayed Bin Sultan Al Nahyan, gegründet – ist Al Ain führend bei der Herstellung neuartiger und vielseitiger Produkte nach Verbrauchergeschmack und Marktnachfrage.

Der Milchbetrieb von Al Ain wuchs von Beginn an beständig. Kontinuierliche Investitionen in Technologie und Ausrüstung sorgen dafür, dass der Milchbetrieb von Al Ain über die modernste und effizienteste Milchverarbeitungsanlage mit riesiger Produktionskapazität verfügt. Dank seiner ständigen intensiven Anstrengungen, sich über die Jahre einen außergewöhnlichen Ruf aufzubauen, wird der Milchbetrieb von Al Ain heute als führender Milchbetrieb in den VAE anerkannt.

In allen Bereichen seiner Geschäftstätigkeit strebt der Milchbetrieb von Al Ain nach absoluter Spitzenleistung und umfassendem Qualitätsmanagement bei der Herstellung hochwertigster lokaler Milchprodukte.

IRL UK: INT

Al Ain Farms, Dubai chooses EASYFIX

20 Apr
2016

We recently visited Al Ain Farms in Dubai where they are milking over 3,800 cows.

They have installed EASYFIX MG Motion mats in the parlour area and are extremely happy with the results. They chose this high-grip, hard wearing mat as it provides a safe, comfortable and durable walking surface, reducing lameness and slipping in the dairy herd.

2

Al Ain Dairy has played an active and influential part in the growth of the UAE’s dairy industry over the last 25 years. As the first dairy farm established in the country in 1981, under the directives of the late H. H. Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nayhan, Al Ain Dairy has led the way in producing innovative and diversified products according to consumer taste and market demands.

Al Ain Dairy has witnessed steady expansion from its early days. Continual investment in technology and machinery ensures that Al Ain Dairy has the most modern and efficient processing plant with a high volume capacity for production. Having consistently worked hard over the years to build an exceptional reputation, Al Ain Dairy is recognized as the leading dairy in the UAE.

Throughout all aspects of its operations, Al Ain Dairy strives for total excellence and quality management in manufacturing the highest quality local dairy products

1